Intercai Jubiläumsevent 2015

Der 14. Kundenevent fand dieses Jahr am 6. Mai auf der MS Albis statt und wurde erneut mit über 70 zufriedenen Gästen gut besucht.

Obschon kein Tropfen Regen fiel verlief die Rundfahrt auf dem Zürichsee nicht idyllisch, wie es bei schönem Wetter üblicherweise zu erwarten ist, denn es fielen treffsichere Schüsse und Zyankalitropfen in ein Sherry Glas! Schon bald waren alle mit einem ersten Mordfall konfrontiert, zwei weitere folgten und jede(r) verdächtige jede(n). Beim Ausfüllen und der Auswertung des Wettbewerbs zeigte sich, wie gut die Geladenen das Stück verfolgt und aufgepasst haben: Mehr als die Hälfte der Antworten sind richtig und der Mörder wurde schlussendlich im 4. Akt entlarvt.

Zwischen den diversen Theaterakten führte Franco Brazzale die Teilnehmer durch die Intercai Geschichte – von der Vergangenheit durch die Veränderung der heutigen Beratung – und gewährte einen Ausblick in die Zukunft.

Beim Apéro danach gab es erwartungsgemäss viele angeregte Diskussionen und Gespräche bevor das Schiff pünktlich wieder am Steg am Bürkliplatz anlegte.

Es war ein schöner Abend, und im Namen von Intercai bedanken wir uns bei allen Gästen für ihre aktive Teilnahme.

P.S.: Und hier sei noch die spannende Frage nach dem Gewinner des Wettbewerbes beantwortet: Es ist Marcel Morf von der Firma Alpiq InTec.

 

Hinterlasse eine Antwort